Die Navigation
Lesen Sie hier in leichter Sprache wie Sie diese Seite bedienen.
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Murrhardt.
Die Internet-Seite heißt: www.murrhardt.de
Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen:
- Auf Ihrem Computer
- Auf einem Tablet
- Auf Ihrem Smartphone
Sie bekommen auf jedem Gerät die gleichen Infos.
Das Logo
Links oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Logo der Stadt Murrhardt.
Wenn Sie auf das Logo klicken:
Sie kommen auf die Start-Seite.
Das Menü
Alle Inhalte von der Stadt Murrhardt finden Sie im Menü.
Oben auf allen Seiten sehen Sie:
Das Menü von dieser Internet-Seite.
Das Menü hat 7 Bereiche:
- Aktuelles
- Unser Murrhardt
- Rathaus
- Tourismus
- Kulturstadt
- Wirtschaft
- Stadtwerke
Gehen Sie auf einen Bereich.
Das Menü öffnet sich.
Sie sehen alle Seiten zu diesem Thema.
Beispiel: Rathaus
Klicken Sie auf eine Seite.
Sie wechseln auf diese Seite.
Sie sehen alle Infos zu diesem Thema.
Sie verlassen Ihre aktuelle Seite.
Wie schließe ich das Menü?
Gehen Sie aus dem Menü.
Das Menü schließt sich von alleine.
Die Suche
Wenn Sie etwas Bestimmtes suchen:
Nutzen Sie die Suche rechts oben.
Tippen Sie Ihr Wort ein bei:
Wonach suchen Sie?
Drücken Sie 'Enter' oder
Klicken Sie auf die Lupe rechts.
Sie sehen dann ein Such-Ergebnis.
Das ist eine Liste mit allen Infos zu Ihrem Wort.
Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns sehr gerne an.
Sie finden hier unseren Kontakt.
Das waren die Infos zu der Navigation.
Wir hoffen sie helfen Ihnen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Internet‐Seite nutzen.