Stadtnachricht

„Wir sind unterwegs“


Begonnen haben wir, mit einem Spieletag. Welchen wir auf Grund des starken Regens, im Kindergarten verbracht haben.
Am nächsten Tag gab es ein tolles Frühstücksbüffet und am Tag darauf unsere, schon traditionelle, Beachparty!
Auch Besuche zu Kindergartenkindern nach Hause, standen auf unseren Wochenplan.
Sehr interessant war unser Besuch bei der Polizeistation in Murrhardt. Außerdem fand, in unserem Kindergarten, eine große Malaktion statt.
Gemeinsam, mit allen Fornsbacher Kindergartenkindern, wurden wir vom „Zauberer Calanis“ verzaubert.
Der Höhepunkt unseres Ferienprogramms war das Richtfest unserer Fahrzeuggarage.
Am letzten Tag wurden unsere großen Schulanfänger verabschiedet und Walter Heinz kam mit dem Fornsbacher Feuerwehrauto in den Kindergarten. Dieses wurde von außen wie innen besichtigt.
So endeten dann auch zwei aufregende Wochen unseres Ferienprogramms „Wir sind unterwegs“.
^
Redakteur / Urheber