Stadtnachricht

Murrhardter stimmen über Logo ab


Die Bürgerabstimmung im Netz dauert bis 11. November 2013 um 24 Uhr. Beim Wirtschaftstag am 20. November wird das neue Stadt-Logo dann offiziell vorgestellt werden. Es ist auch eine Abstimmung mit Stimmzettel möglich. Stimmzettel liegen im Bürgeramt, in der Touristinfo sowie der Stadtbücherei aus. Die Stimmzettel können in eine Wahlurne im Foyer des Rathauses eingeworfen werden.

Hier die drei Gestaltungslinien:

Ausdrücklich angemerkt sei, dass es sich um Gestaltungslinien handelt und nach der Abstimmung noch perfektioniert wird. Beispielsweise ist generell denkbar, dass der Gestaltungsvorschlag 3 noch mit der Walterichskirche ausgeführt wird, der Gestaltungsvorschlag 2 noch ergänzt werden kann bzw. beim Gestaltungsvorschlag 1 die Ansicht der Walteichskirche noch gedreht wird.


Gestaltungs-Vorschlag 1 (mit Walterichskirche)
Gestaltungsvorschlag_1  Gestaltungsvorschlag_1_sw

Gestaltungs-Vorschlag 2 (skizzierte Tanne)
Gestaltungsvorschlag_2  Gestaltungsvorschlag_2_sw

Gestaltungs-Vorschlag 3 (mit Stadtkirche)

Gestaltungsvorschlag_3  Gestaltungsvorschlag_3_sw

>>Zur Online-Abstimmung>>
^
Redakteur / Urheber