Stadtnachricht

Abstimmung über Logovorschlag endete mit knappem Ergebnis


Gestaltungsvorschlag_3 Sowohl Gestaltungsvorschlag 1 mit dem Gestaltungselement Walterichskirche, also auch Vorschlag 3 mit der Stadtkirche als Motiv, fanden nahezu die gleiche Zustimmung bei den Teilnehmern. Vorschlag 2, die skizzierte Tanne, erhielt insgesamt 63 Stimmen. Insgesamt beteiligten sich 559 Personen am Voting.

Die meisten Teilnehmer hatte das Onlinevoting. Hier stimmten 227 für Vorschlag 1, 57 für Vorschlag 2 und 222 für Vorschlag 3. Bei der Abstimmung mit den Stimmzetteln stimmten 20 für Vorschlag 1, für Vorschlag 2 votierten 6 Teilnehmer. Für den dritten Vorschlag konnten 27 Stimmzettel gezählt werden.

Die endgültige Entscheidung, welche Gestaltung das endgültige Logo bekommt, wird nun nach der Logorichtlinie der Gemeinderat der Stadt Murrhardt treffen.

^
Redakteur / Urheber