Stadtnachricht

Dienstjubiläen bei der Stadt Murrhardt im Jahr 2013
Mitarbeiter bei der Personalversammlung geehrt


Herr Dieter Welz begann seine Tätigkeit am 1. August 1988 als Aufseher für die Friedhöfe in Trägerschaft der Stadt Murrhardt und war für die Pflege der Friedhöfe mit allen Einrichtungen, Gebäuden und Geräten verantwortlich. In den letzten Monaten bis zum Beginn der Freizeitphase der Altersteilzeit war er bei der Stadtverwaltung im Verwaltungsbereich tätig.

Frau Ursula Haiplik hatte bereits am 14. Januar 2013 ihr Arbeitsjubiläum. Zunächst wurde sie als Zweitkraft im städtischen Kindergarten Stadthalle eingestellt. Ab 1996 wechselte sie in die damals neu geschaffene Kindergartengruppe Schulstraße und später in den Kindergarten Dorfgärten im Stadtbezirk Fornsbach. Seit 2010 ist Frau Haiplik Gruppenleiterin im Kurt-Hein-Kindergarten.

Herr Thomas Stefan wurde am 1. Juni 1988 als gelernter Schlosser in den Stadtwerken eingestellt und arbeitet bis heute bei den Stadtwerken.

Herr Renè Stresow ist seit Beginn der Tätigkeit als Waldarbeiter am 1. September 1988 im Stadtwald Forstrevier Süd beschäftigt.

Herr Markus Holub begann nach dem Wehrdienst am 22. Juli1988 mit der Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst und studierte an der Fachhochschule mit dem Abschluss Diplom-Verwaltungswirt (FH). Bisher war er tätig in den Bereichen Verwaltungsorganisation und Finanz- und Rechnungswesen bei der Stadtverwaltung Heilbronn und als Kämmerer bei der Stadt Neuenstein. Seit Juli 2012 arbeitet er in der Kämmerei der Stadt Murrhardt als Fachbediensteter für das Finanzwesen.

Bürgermeister Mößner dankte den Jubilaren für ihre lange, treue Arbeit und wünschte diesen für die nächsten Jahre sowohl für das weitere Berufsleben als auch für den privaten Bereich alles Gute.
Als kleine Anerkennung für ihr langjähriges Engagement überreicht er den anwesenden Geehrten eine Urkunde, ein Bild sowie Frau Haiplik einen Blumenstrauß und den Herren eine Flasche Wein.

Jubiläum 2013
(Bild v.l.n.r.: Markus Holub, Dieter Welz, Thomas Stefan, Ursula Haiplik, René Stresow, Bürgermeister Armin Mößner)
^
Redakteur / Urheber