Stadtnachricht

Neujahrskonzert am 11. Januar in der Festhalle

„Heimat, Deine Sterne……“ Ein Crossover von Tonfilm- und Operettenmelodien

Neujahrskonzert2014 Präsentiert vom allzeit unterhaltsamen Conferencier und musikalischen Leiter Thomas Aydintan. Die zwei Solistinnen Dorothee Streich und Alexandra Bentz wechseln die Rollen und die Kostüme schlagartig und unberechenbar: mal frivol, mal kokett, mal komödiantisch und alles endet - dann und wann - in einer kabarettistisch anmutenden Hommage. Mit viel Spaß und einer Portion Ironie widmet sich das Wiener Operetten Theater den musikalischen Sternen der Unterhaltungskunst, und wie immer bleibt kein Auge trocken und kein Lied ungesungen!

Temporeich, witzig und spritzig inszeniert, fantastische Tanzeinlagen, Originalkostüme und viel Liebe zum Detail lassen diesen bunten Abend unvergesslich werden. Der Eintritt beträgt 14,00 Euro (ermäßigt 7,00 Euro)
Karten zum Neujahreskonzert gibt es in der Tourist-Info im Naturparkzentrum (07192 / 213 777) sowie in der Buchhandlung Mauser (07192 / 8606).

 

^
Redakteur / Urheber