Stadtnachricht

Kulinarische Familientour von Tal zu Tal am Sonntag, 14. Juli


Dort angekommen genießen wir ein eigens für uns zubereitetes Vesper, bevor uns unser Weg weiter auf die Raitberger Höhe zu einem idyllischen Hof inmitten einer entlegenen Waldlichtung führt. Am Ende der Tour ist als kulinarischer Höhepunkt bei geselligem Beisammensein ein „Schlemmeressen“ im Gasthaus Lamm bei Gastwirtin Monika Bay geplant.
Um 14 Uhr ist Treffpunkt mit Naturparkführerin Ruth Bohn in Murrhardt am Gasthaus Lamm an der L 1066 Richtung Fornsbach. Die Dauer der Wanderung beträgt ca. 3 Stunden und kostet 10 € pro Person, Kinder bis 10 Jahre 5 €, inklusive Vesper. Der Verzehr im Gasthaus Lamm ist nicht im Preis inbegriffen. Die Strecke ist nur bedingt kinderwagentauglich. Bitte melden Sie sich bis 8. Juli an unter: Telefon 07184 / 21 98, oder E-Mail an: bohn@die-naturparkfuehrer.de
^
Redakteur / Urheber