Stadtnachricht

Ferienbetreuung in den Pfingstferien


Die Kinder der Ferienbetreuung waren wieder sehr unternehmungslustig. Zum angekündigten Badespaß ging es ins Murrhardter Freibad, wo Rutsche, Trampolin und Sandplatz ausgiebig genutzt wurden. Ein Ausflug zum Alleenseespielplatz stand ebenso auf dem Programm wie die Sonderausstellung über Fledermäuse im Naturparkzentrum. Mit interessanten Filmbeiträgen und Anschauungsobjekten konnten die Kinder ihr Wissen über diese nachtaktiven und geschützten Tiere erweitern.

Wie dem Kurzbericht zu entnehmen ist, bietet die Ferienbetreuung allerlei Interessantes und Unterhaltendes wie z.B. Ausflüge, Spiele, Bastel- und Handarbeiten. Außerdem wird ein kleines Mittagessen für alle zubereitet.
Folgende Ferienbetreuungstermine für die Grundschüler der Murrhardter Schulen werden angeboten:

Sommerferien vom 01.09. - 12.09.2014
Herbstferien 27.10. - 31.10.14

Anmeldung und Info bei der Kernzeitenbetreuung an der Walterichschule, Frau Zeeb / Frau Dießner (Tel. 933534), oder bei der Stadt Murrhardt, Hauptamt, Tel. 213111.

Alleenspielplatz     Ferienbetreuung Pfingstferien Gruppenbild

Besuch des Naturparkzentrums
^
Redakteur / Urheber