Stadtnachricht

Dienstjubiläen bei der Stadt Murrhardt im Jahr 2014
Mitarbeiter bei der Personalversammlung geehrt


Frau Petra Sinn begann am 01.09.1987 ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Murrhardt, welche sie im Februar 1990 erfolgreich abschließen konnte. Daraufhin wurde sie von der Stadtverwaltung übernommen und war hier im Ordnungsamt sowie im Hauptamt tätig. Nach ihrem Erziehungsurlaub ist Frau Sinn nun wieder seit Oktober 2006 als Teilzeitkraft im Hauptamt/Personalamt beschäftigt.
 
Herr Helmut König wurde zum 01.02.1989 bei der Stadt Murrhardt als Mitarbeiter in der Kläranlage eingestellt. Dieser Tätigkeit kommt er bis zum heutigen Tage nach.
 
Bürgermeister Mößner dankte den Jubilaren für ihre lange, treue Arbeit und wünschte diesen für die nächsten Jahre sowohl für das weitere Berufsleben als auch für den privaten Bereich alles Gute.
 
Als kleine Anerkennung für ihr langjähriges Engagement überreichte er den zu Ehrenden eine Urkunde, ein Bild sowie Frau Sinn einen Blumenstrauß und Herrn König ein Weingebinde.

25jähriges Jubiläum bei der Stadt Murrhardt
(Bild v.l.n.r.: Helmut König, Petra Sinn, Bürgermeister Armin Mößner)
^
Redakteur / Urheber