Stadtnachricht

Faschingsferien 2015


Das Angebot der Basteleien reichte von Faschingsmasken aus Karton, die farbig gestaltet wurden über bunt bemalte Teelichthalter aus Gips bis hin zu Stoffbäumchen. Für letztere schnitten die Kinder Stoffstücke zu Quadraten und steckten diese in eine Styroporkugel. Ein Naturzweig diente als Stamm, der in einen Tontopf eingegipst wurde. Die Stoffbäumchen gaben einen kleinen Vorgeschmack auf die bunte Zeit des Frühlings. Ein paar kleine Frühlingsvorboten konnten die Kreateure bereits schon am Spielplatz des Feuersees entdecken.

Die nächste Ferienbetreuung für die Grundschulkinder der Murrhardter Schulen findet vom 7. 4.- 10.4. 2015 statt.

Anmeldung und Info bei der Kernzeitenbetreuung an der Walterichschule, Frau Zeeb / Frau Dießner (Tel. 933534), oder bei der Stadt Murrhardt, Hauptamt, Tel. 213111.

Lego    Matschen macht Spaß  
Twister     Lokomotive
^
Redakteur / Urheber