Stadtnachricht

Leitungswechsel in der Physiotherapie-Praxis von Diakonie ambulant
Gerrit Diercks übernimmt das Ruder von Peter Reissmüller


Zum 1. Juli 2015 übernimmt Gerrit Diercks die Leitung der Physiotherapie-Praxis im Fischbachweg in Sulzbach an der Murr.
Der fast 36-jährige Physiotherapeut arbeitet schon seit 4 Jahren bei Diakonie ambulant. Ursprünglich wohnhaft im bayerischen Vogtland fühlt er sich mittlerweile im oberen Murrtal recht heimisch.
Peter Reissmüller, über 14 Jahre Praxisleiter und Personalverantwortlich für 6 MitarbeiterInnen bleibt mit all seinem Wissen dem Praxisteam erhalten.
Zur Amtsübergabe war der Aufsichtsrat und die KollegInnen der Ergotherapie, Logopädie und ambulanter Pflege anwesend und wünschten dem neuen Praxisleiter alles Gute für seine neuen Aufgaben.
physiotherapie@diakonie-ambulant.info, 07193-8282

Leitunswechsel Physiotherapie Diakonie
(von links:)
Peter Reissmüller, Monika Gräßl, Melanie Kühn, Martha Larchanidu, Gerrit Diercks, Caren Boehme, BM Dieter Zahn, Nura Reissmüller und Aufsichtsratsvorsitzender Werner Stingel

^
Redakteur / Urheber
Diakonie ambulant