Stadtnachricht
Neuer Spielplatz in Kirchenkirnberg eingeweiht
30.07.2015
Vergangenen Mittwoch gab Bürgermeister Armin Mößner den neu gebauten Kinderspielplatz im Baugebiet Strut IV den Kirchenkirnberger Kindern samt Ihren Eltern zur Benutzung frei.
Rechtzeitig zu Ferienbeginn können sich die Kinder nun auf den 5 neu installierten Spielgeräten austoben und auf der zentral eingerichteten Seilpyramide ihre Kletterkünste unter Beweis stellen.
Im Herbst, wenn dann der Spielplatz nicht mehr so stark frequentiert wird soll noch durch eine geeignete Bepflanzung der Wind- und Sonnenschutz in Angriff genommen werden. Eine Einzäunung soll die Anlage vor dem umliegenden Gelände abgrenzen und schützen.
Die Stadtverwaltung und der Gemeinderat freuen sich auf eine rege und intensive Benutzung des neuen Kinderspielplatzes.
Stadtverwaltung Murrhardt, Stadtbauamt