Stadtnachricht

Ferienbetreuung in den Faschingsferien 2016


Begonnen hiermit wurde in den Faschingsferien.

Mit einem Hauch von Vorfrühling gestalteten die Kinder Tontöpfe mit Blumenmotiven in Serviettentechnik. Ein eingepflanzter Blumengruß war dann ein schönes Mitbringsel für zu Hause.

Eine Korbflechtarbeit fürs Osterei oder für sonstigen Krimskrams zum Aufbewahren gab es noch für Bastelfans im Angebot.

Gesellschaftsspiele, Kliksibauteile, Tischtennis, Billard, Malen und Kochen standen wie in den letzten Ferien selbstverständlich auch diesmal wieder auf dem Programm.
Für die Kinder ist es wichtig die Ferien in geselliger Runde zu verbringen und sie freuen sich schon auf die nächste Ferienbetreuung, die in den Osterferien vom 29. März bis 1. April stattfindet.

Anmerkung: Die Ferienbetreuung bietet allerlei Interessantes und Unterhaltendes wie z.B. Ausflüge, Spiele, Bastel- und Handarbeiten. Außerdem wird ein kleines Mittagessen für alle zubereitet.

Die nächsten Ferienbetreuungstermine für die Grundschüler der Murrhardter Schulen finden folgendermaßen statt:

Osterferien     29.03. – 01.04.2016
Pfingstferien   23.05. – 27.05.2016
Sommerferien            29.08. – 09.09.2016
 
Anmeldung und Info bei der Kernzeitenbetreuung an der Walterichschule, Frau Zeeb / Frau Dießner (Tel. 933534) oder bei der Stadt Murrhardt, Hauptamt, Tel. 213-111. Weitere Informationen zur Ferienbetreuung sind auf der Homepage der Stadt Murrhardt unter www.murrhardt.de zu finden.

 
Gesellschaftsspiele     Gemeinsames Vesper    Kliksibauteile    Unsere Ergebnisse    Wir kochen

  Wir kochen gemeinsam    Bastelarbeiten in der Ferienbetreuung



^
Redakteur / Urheber