Stadtnachricht

Vertretung der Schulen im Kulturbeirat neu besetzt
Rektorin Martina Mayer folgt auf Gisela Jakubek vom Heinrich-von-Zügel-Gymnasium


In 20 Jahren Kulturbeirat sind unter anderem die Höhepunkte des kulturellen Lebens der Stadt wie Sommerpalast und Internationale Klavierakademie entstanden. Bürgermeister Armin Mößner bedankte sich für die Unterstützung als ehrenamtliche Helferin beim Sommerpalast und für die engagierte Arbeit für die Murrhardter Schulen und betonte, dass Frau Gisela Jakubek nicht nur als Ideengeberin tätig war, sondern sich auch immer aktiv in der Murrhardter Kulturszene betätigte. Dabei war es ihr stets wichtig, die Schüler und Lehrkräfte in die Kulturarbeit einzubinden. Frau Rektorin Martina Mayer wünschte er einen guten Start im Kulturbeirat und eine Fortsetzung der Einbindung der Schulen im kulturellen Leben der Stadt.
^
Redakteur / Urheber