Stadtnachricht

Mitgliederversammlung der Naturparkführer des Schwäbisch-Fränkischen Waldes
Teilnehmerrekord: Fast 28 000 Besucher bei den Naturparkführern des Schwäbisch-Fränkischen Waldes


2017 werden die Naturparkführer ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Die Eröffnung einer Ausstellung der „Lieblingsplätze“ der Naturparkführer im Naturparkzentrum in Murrhardt am 28.04.2017 wird der Auftakt der Festveranstaltungen sein. Und unter dem Motto "Ebbes ganz B'sonders" wird am 17. und 18.06.2017 das große Jubiläumswochenende im Stadtgarten in Murrhardt steigen. Informationen zu den Führungen und den Jubiläumsveranstaltungen finden sich in der neuen „Naturpark aktiv“-Broschüre für 2017. Diese kann ab Januar bei der Naturpark-Geschäftsstelle unter der E-Mail info@naturpark-sfw.de bestellt werden und liegt in den Tourist-Infos und Rathäusern des Naturparks aus. Außerdem finden sich alle Termine auf der Homepage der Naturparkführer (www.die-naturparkfuehrer.de).
Bernhard Drixler, der Geschäftsführer des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald, meinte abschließend, die Naturparkführer seien die „Botschafter auf der Fläche“. Nach dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung folgten noch ein reger Austausch und ein gemütliches Beisammensein der Naturparkführer.


Naturparkführer Mitgliederversammlung 2016
Bildquelle:
Die Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.
^
Redakteur / Urheber
Die Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.