Stadtnachricht

Das Murrhardter Ferienprogramm für 2017 ist da


Rundum konnte dank der guten Zusammenarbeit mit den Kirchen, Vereinen, Rettungsorganisationen und vielen anderen Engagierten ein attraktives Ferienprogramm für die Murrhardter Kinder und Jugendlichen auf die Beine gestellt werden.

Das Ferienprogramm wird wieder in einer größeren Anzahl an die Schulen verteilt. Außerdem liegt es ab Montag, 12. Juni 2017 im Bürgerbüro und an der Infotheke des Rathauses sowie auch im Naturparkzentrum und in der Stadtbücherei zur Mitnahme aus. Bitte beachten Sie, dass auch in diesem Jahr zum Ferienprogramm wieder eine „Anmeldekarte“ gehört (im Heft zum Herausschneiden).

Die Vergabe der Programmpunkte wird wie in den letzten Jahren stattfinden. Es ist also keine Eile geboten, da ein Computerprogramm erst nach Ablauf der Anmeldefrist die Kinder über ein Losverfahren den Programmpunkten zuordnet. Dadurch wird gewährleistet, dass jedes Kind, das eine Anmeldung abgibt, auch für mindestens eine Veranstaltung ausgelost wird. Nach Ablauf des Anmeldeschlusses werden die Kinder schriftlich informiert, an welchem Programmpunkt sie teilnehmen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Ferienprogramm.

Aus Kostengründen wäre es schön, wenn pro Familie ein Programmheft ausreicht. Weitere Anmeldekarten gibt’s auch im Bürgerbüro und an der Infotheke.

Noch einige Hinweise:

Es werden nur schriftliche Anmeldungen berücksichtigt!

Anmeldeschluss für das Ferienprogramm 2017 ist am Mittwoch,
5. Juli 2017. Danach können Anmeldungen nur noch für die Restplätze angenommen werden.


>>Ferienprogramm zum Herunterladen <<

Also los, sichert Euch ein Programmheft und meldet Euch an.

Sollte noch etwas unklar sein, steht Frau Knödler vormittags per Telefon unter 07192/213-124 oder eMail: k.knoedler@murrhardt.de zur Verfügung.
^
Redakteur / Urheber
Stadtverwaltung Murrhardt, Amt für Ordnung und Soziales

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de