Stadtnachricht

Romantische Impressionen aus Murrhardt
Foto-Wettbewerb für Hobby-Fotografen noch bis 6. September


Jeder interessierte Hobbyfotograf  kann noch bis zum 6. September 2018 ein digitales Foto (Mindestgröße 2 MB) unter dem Motto „Romantische Impressionen aus Murrhardt und seinen Stadtbezirken, Teilorten und Weilern“ beim Amt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus (wirtschaftsfoerderung@murrhardt.de) einreichen. Teilnahmeberechtigt sind auch „Nicht-Murrhardter“, das Foto darf allerdings nur ein eindeutig der Gesamtstadt Murrhardt zuordenbares Motiv ohne Menschen sein. Die Fotos dürfen erkennbar nicht älter als zwei Jahre sein. Einsendeschluss ist der 6. September 2018.

Die von einer Jury ausgewählten Motive werden dann vergrößert, gedruckt und gerahmt und Anfang Oktober zum Naturparkmarkt in den Geschäften der Murrhardter Innenstadt ausgestellt werden. Die Besucher der Murrhardter Innenstadt haben anschließend mehrere Wochen Gelegenheit, die ausgestellten Fotos zu bewerten. Das Ergebnis wird dann beim Murrhardter Weihnachtsmarkt bekannt gegeben. Den Hobbyfotografen und den Bewertern der Fotos winken dann wertvolle Preise in Form von  Gutscheinen der Einzelhändler, der Gastronomie, der Dienstleister und weiteren Anbieter in Murrhardt. Auch bei dieser Aktion werden die Fotos für Internet-, Presse- und Facebook-Auftritte des Murrhardter Stadtmarketing verwendet werden.
^
Redakteur / Urheber