Stadtnachricht

Aus drei mach eins - Zusammenschluss der Gemeinden Château-Gontier-Bazouges, Azé und Saint Fort


Für die Partnerschaft mit der Stadt Murrhardt hat dieser Zusammenschluss keine Auswirkungen. Die beiden Gemeinden Azé und Saint Fort waren mit ihren Bürgermeistern und Gemeinderäten sowie Bürgerinnen und Bürger über das dortige Partnerschaftskomitee bereits seit Jahren in die Partnerschaftsarbeit der Stadt Murrhardt mit Château-Gontier-Bazouges einbezogen. Bürgermeister Armin Mößner zollt den Handelnden in der Partnerstadt Respekt für diesen mutigen Schritt. Er wird aus seiner Sicht sicherlich mit dazu beitragen, dass sich Château-Gontier-sur-Mayenne weiterhin dynamisch entwickeln wird. Er freut sich indes auf den weiteren  freundschaftlichen Austausch mit Château-Gontier-sur-Mayenne.
^
Redakteur / Urheber