Stadtnachricht

Murrhardt wieder mit eigenem Stand bei CMT vertreten


Der Messeauftritt erfolgt im Rahmen der Mitgliedschaft der Stadt Murrhardt im Regio Stuttgart Marketing und Tourismus e.V. Wie Bürgermeister Armin Mößner erklärt, gehe es der Stadt um eine wirksame Bewerbung des vielfältigen Angebots der Stadt. „Murrhardt hat viel zu bieten und organisiert gute Veranstaltungen über das ganze Jahr hinweg. Uns geht es darum Murrhardt als Zentrum des Schwäbischen Waldes in der Metropolregion Stuttgart noch präsenter und auf das bestehende Angebot vermehrt aufmerksam zu machen“, so Mößner
 
Den Standdienst übernehmen Bürgermeister Armin Mößner, der am Eröffnungstag am Messestand sein wird sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und Stadträte. Begleitet wird der Messeauftritt durch verschiedene Aktionen. Beim Partnerstädtetag am Donnerstag, 17. Januar, wird die Partnerstadt Rabka-Zdrój (Polen) mit einem eigenen Infostand vertreten sein. Aus Rabka-Zdrój wird auch eine Folkloregruppe anreisen und am 17. Januar um 10.30 Uhr (Atriumsbühne – Eingang Messe Ost) und 15.15 Uhr (SWR-Showbühne – Halle 6) Auftritte haben. Die Messe CMT ist vom 12. – 20. Januar täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr, samstags und sonntags von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.
^
Redakteur / Urheber

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de