Stadtnachricht

Schwäbisches Kabarett mit dem LinkMichel
„Planet Frau“


Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Comedian versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheitert. Natürlich!
„PLANET FRAU“ das sind Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen, die niemanden belehrt, aber jeden zum Lachen bringt.
Der Musikverein Fornsbach bewirtet an diesem Abend mit schwäbischen Köstlichkeiten. Wer sich nicht nur kulturell sondern auch gastronomisch verwöhnen lassen will, kann im Vorverkauf bereits kombinierte Eintrittskarten (Eintritt und schwäbische Köstlichkeiten) erwerben.
^
Redakteur / Urheber