Stadtnachricht

„Planet Frau“ Schwäbisches Kabarett mit dem LinkMichel


LinkMichel
Nach total überraschendem 3:1 Beschluss soll nun mein „Familienrüdekollege“, Labrador Gsälz, kastriert werden. Wehret den Anfängen. Tatsächlich verfolgt unser weiblicher Sippenflügel des Weiteren die Strategie, dem Hund das „Bein – Heben“ abzutrainieren, damit er im Sitzen pinkelt. Gott sei Dank kann ich das schon. Der mehrfach ausgezeichnete Kabarettist und Comedian versucht zu erklären, was er selbst noch nicht einmal im Ansatz versteht und scheitert. „PLANET FRAU“ das sind Geschichten aus dem Alltag. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten halt zu machen. Die größten Erfolge für den Kabarettisten waren u. a. der Gewinn des Publikumspreises "Stuttgarter Besen" im Renitenz Theater Stuttgart, Finalist beim Gaffenberg Festival Heilbronn, dritter Platz bei der "Böblinger Mechthild".
Der Musikverein Fornsbach bewirtet an diesem Abend mit schwäbischen Köstlichkeiten. Wer sich nicht nur kulturell sondern auch gastronomisch verwöhnen lassen will, kann im Vorverkauf bereits kombinierte Eintrittskarten (Eintritt und schwäbische Köstlichkeiten) erwerben.
^
Redakteur / Urheber