Stadtnachricht

Straßensanierungsarbeiten auf der Gemarkung Murrhardt, Fornsbach und Kirchenkirnberg


Ab dem 15.07.2019 wurde mit den Straßensanierungsarbeiten im OB-Verfahren auf Gemarkung Murrhardt, Fornsbach und Kirchenkirnberg begonnen. Gestartet wurde im Teilort Steinberg.

Die Firma Hörmann GmbH aus Kempten führt die Arbeiten vor Ort aus.  
Während der Arbeiten kann es vorübergehend zu Behinderungen kommen. Die Abschnitte sind aber unmittelbar nach dem Aufbringen der Schicht wieder befahrbar.
Die Arbeiten werden vorrausichtlich bis Anfang August 2019 fertiggestellt sein.
Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Weiter Informationen erhalten Sie unter

www.murrhardt.de/de/Aktuelles/Baustellen

^
Redakteur / Urheber

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de