Stadtnachricht

Mit den Naturparkführern durch den weißen Winterwald


Auch ohne Schnee ist es spannend zu erkunden, wie die Tiere draußen in Wald und Feld durch die kalte Jahreszeit kommen. Und ab wann lassen sich wohl die allerersten scheuen Frühlingsboten entdecken? Außerdem wird viel Interessantes von der vielschichtigen Geschichte der Region und von sagenhaften Geschichten und Mythen zu hören sein. Der kühle Winterwald eignet sich zudem sehr gut für stille Touren zur inneren Einkehr mit Liedern und alten Ritualen.

Vom 11. bis 19. Januar präsentiert sich der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald gemeinsam mit den 7 Naturparken in Baden-Württemberg am Stand der Großschutzgebiete auf der CMT Stuttgart (Halle 6 / Stand A39). Auch hier werden die Naturparkführer anwesend sein. Diese und viele weitere Termine finden sich in der „Naturpark aktiv“-Broschüre und auf www.die-naturparkfuehrer.de.
 
 
Weißer Winterwald-Naturparkführer

200108_BILD_Winter mit den Naturparkfuehrern_Angstenberger: Gemeinsam mit den Naturparkführern unvergessliche Stunden im kühlen Winterwald erleben
^
Redakteur / Urheber
Die Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald e.V.

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de