Stadtnachricht

Ein Sommer ohne Traditionsveranstaltungen


Stadtfest 2019

„Die Absage dieser Veranstaltungen macht uns sehr traurig, aber es gibt aktuell keine andere Wahl und die Gesundheit der Bevölkerung steht an oberster Stelle“, so Bürgermeister Armin Mößner. Es ist davon auszugehen, dass nach Absage des Cannstatter Volksfestes und des Münchner Oktoberfestes bis in den Herbst hinein keine größeren Veranstaltungen mehr stattfinden werden.

„Wir wollen allen ganz herzlich für das bisherige Engagement rund um diese Veranstaltungen danken. Auch in diesem Jahr hätten wir gemeinsam mit unseren Partnern, den Vereinen und allen beteiligten Akteuren eine schöne Veranstaltungssaison gehabt, die sicher vielen Menschen Freude bereitet und die zu einem lebendigen Murrhardter Sommer beigetragen hätten. Aber wir freuen uns bereits auf das Veranstaltungsjahr 2021 mit der Hoffnung die Veranstaltungen wieder unter anderen Gegebenheiten durchführen zu können.“, so Bürgermeister Armin Mößner weiter. Die Stadtverwaltung sei schon fleißig am Überlegen, wie die Veranstaltungen im Jahr 2021 aussehen könnten.
^
Redakteur / Urheber