Stadtnachricht

Dankeschön-Geschenke für Besucher des Osterhasenpfads


Salome zieht am Fratzenbrünnele die Gewinner des Murrhardter Osterhasenpfads, Bürgermeister Armin Mößner verliest die Gewinner, assistiert durc Naturparkführer Walter Hieber (c) Christine Schick MHZ

Der Osterhase konnte sich über die stolze Anzahl von mehr als 600 Grußkärtchen und -briefen freuen. Die Besucher des Osterhasenpfades kamen etwa zu gleichen Teilen aus Murrhardt, Gemeinden der näheren Umgebung sowie aus vielen Ecken Baden-Württembergs und Deutschlands. Die am weitesten angereisten Gäste sind in Freiburg, Osnabrück, Berlin und Bremen zu Hause.

Dreißig Besucher des Osterhasenpfads können sich auf ein kleines Dankeschön-Geschenk vom Osterhasen freuen. Am Fratzenbrünnele wurden die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Als Glücksfee fungierte die vierjährige Salome aus Murrhardt, unterstützt von den Naturparkführern Walter Hieber, Dr. Manfred Krautter und Bürgermeister Armin Mößner. Salome hatte es der Osterhasen-Teddybär an der Station „Fake News“ besonders angetan. Salome war sehr besorgt, was wohl mit dem Teddybär geschehen würde, wenn der Osterhasenpfad wieder abgebaut wird. Und so schrieb Salomes Mama an die Macher des Erlebnispfades. Salome konnte sich nun freuen, denn der Osterhasen-Teddybär wird bei ihr sein neues Zuhause finden.

Los-Glücksfee Salome freut sich über den Teddy vom Osterhasenpfad

Verlost wurden Eintrittskarten für das Carl-Schweizer-Museum, die Teilnahme an einer Führung mit dem Nachtwächter, Gutscheine für Minigolf und Bootfahren am Waldsee oder das kommunale Kino „Murrlichtspiele“. Zu gewinnen gab es auch Bons für eine Tüte Eis und Freikarten für eine Erlebniswanderung mit den Naturparkführern.

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Post benachrichtigt:
Familie Reinhart (Murrhardt), Familie Ammon (Sulzbach), Clara Fritz (Welzheim), Familie Grau (Plüderhausen), Familie Fiesel-Keck (Oberrot), Daria Fillgraff (Sulzbach), Familie Schlag (Backnang), Familie Riss (Althütte), Heinz Kugler (Kaisersbach), Jonas Gneithing (Stuttgart), Dana Khayal (Althütte), Leni Maudlik (Oppenweiler), Lia Spohn (Oberrot), Toni Hozak (Backnang), Familie Magalhaes (Althütte), Familie Wilken (Kaisersbach), Familie Bettendorf (Winnenden), Johanna Wuttich (Murrhardt), Felix Hirzel (Weissach), Familie Kächele (Welzheim), Levian Fillgraff (Sulzbach), Familie Aldinger (Althütte), Familie Fehrlen (Urbach), Familie Stubenvoll (Fichtenberg), Louisa Frey (Leutenbach), Familie Arlotta (Aspach) , Timo Zürn (Plüderhausen), Emilian Reichert (Backnang), Nick und Sophia Stresow (Oberrot).

^
Redakteur / Urheber

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de