Stadtnachricht
Bürgermeisteramt kehrt ab 28. Juni zum Normalbetrieb zurück
Bürgermeister Armin Mößner freut es, dass sich das Infektionsgeschehen deutlich entspannt hat und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seiner Verwaltung nun wieder die Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen im persönlichen Umgang ins Zentrum ihres Handelns stellen und persönlichen Service leben können.
Seit einigen Monaten konnten Bürgerinnen und Bürger nicht mehr einfach im Rathaus oder Amtshaus vorbeikommen. Aufgrund der Pandemielage hatte die Behörde auf Terminvereinbarung umgestellt und pragmatische Handhabung der Dienstleistungen gelebt – so wurden Menschenansammlungen in der Zeit hoher Corona-Fallzahlen vermieden.
Folgende Anpassungen gelten ab 28. Juni:
Ab 28. Juni können Bürgerinnen und Bürger wieder ohne Termin zu den üblichen Öffnungszeiten (siehe www.murrhardt.de) ins Rathaus und Amtshaus kommen. Zur Steuerung der Besuche und der Bearbeitung wird vor allem bei Nicht-Routineaufgaben auch weiterhin darum gebeten kurz einen Termin zu vereinbaren. Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske beim Betreten der Gebäude und die Einhaltung der bekannten AHA-Regeln bestehen weiterhin.