Stadtnachricht

Öffentliche Ausschreibung Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugs HLF 20


Vergebende Stelle:
Stadt Murrhardt
vertreten durch Herrn Bürgermeister Armin Mößner
Marktplatz 10
71540 Murrhardt

Ansprechpartner:
Herr Glassl
Stadtkämmerei
Tel.: 07192/213-300
E-Mail: M.Glassl@murrhardt.de

Feuerwehrkommandant Stefan Krehan
Tel.:  0171/3883702
E-Mail: Kommandant@fw-murrhardt.de

Abholung der Angebotsunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können im Downloadportal beim Onlinedienst des Staatsanzeigers abgeholt werden oder über den Link am Seitenende heruntergeladen werden.

Abgabefrist:

06.10.2021 um 14:30 Uhr

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt in einem verschlossenen
Umschlag, mit der entsprechenden Aufschrift versehen, einzureichen.

Alternativ zur Abgabe der Angebot im verschlossenen Umschlag ist eine elektr. Angebotsabgabe auf dem Evo-Portal des Staatsanzeigers möglich:

evo.staatsanzeiger.de/ausschreibung/herstellung-und-lieferung-eines-feuerwehrfahrzeugs-hilfeleistungsloeschgruppenfahrzeug-hlf20-nach-din-14-530-27-stand-november-2019-71540-murrhardt-5452715

Angebotseröffnung:

Datum: 06.10.2021
Zeit: 15:00 Uhr
Ort:

Stadtverwaltung Murrhardt
Sitzungssaal Rathaus
Marktplatz 10
71540 Murrhardt

PDF zum Downdolad:

^
Redakteur / Urheber