Stadtnachricht

Die Freibadsaison 2021 geht zu Ende

Die Saison im Freibad Trauzenbachtal endet planmäßig am Sonntag 12.09.2021

Trotz des sehr sonnigen Ausklanges der Freibadsaison 2021 haben sich die Stadtwerke dazu entschlossen, die Badesaison im Freibad Trauzenbachtal planmäßig zum Sonntag 12.09.2021 auslaufen zu lassen. Aufgrund der angesagten Temperatursenkung ist eine Öffnung danach wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll.

Dazu kommt, dass vom Ende dieser Saison bis zum Beginn der neuen Freibadsaison 2022 sehr große Umbauarbeiten in unserem Freibad vorgenommen werden. Mit Unterstützung des Förderprogrammes ELR (Entwicklungsprogramm ländlicher Raum) kann die große Sanierung des Hauptbeckens sowie eine Erweiterung und Erneuerung des Kleinkinderbereiches realisiert werden.

Wie auch in den vergangenen Jahren gehandhabt, wird am letzten Badetag am Sonntag 12.09.2021 der Eintritt für jeden Besucher kostenlos sein. Eine Buchung auf der Internetseite muss zur Kontaktnachverfolgung aber dennoch vorgenommen werden.

Das sehr beliebte Hundeschwimmen des Freibadfördervereins zum Ausklang der Saison findet in diesem Jahr am Sonntag, den 19.09.2021 von 12:00 bis 16:00 Uhr statt.

Der alljährlich vom Förderverein durchgeführte Heckenschnitt ist für Samstag 25.09.2021 ab 9.30 Uhr geplant. Hier sind auch neue Helfer sehr willkommen.

Das Team der Stadtwerke Murrhardt und des Freibadfördervereins bedanken sich ganz herzlich bei den vielen Besuchern für ihre vielen positiven Rückmeldungen in dieser für uns alle nicht ganz einfachen Freibadsaison! Wir freuen uns bereits jetzt auf die neue Saison 2022 und wünschen allen Gästen alles Gute.

^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de