Stadtnachricht

Termine im Bürgerbüro der Stadt Murrhardt online reservieren


Zu den Dienstleistungen, für die online Termine gebucht werden können, zählen Personalausweise und Reisepässe, Beglaubigungen, Fischereischeine, Führerscheinanträge, Führungszeugnis, ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister sowie Anträge zum Landesfamilienpass. Die vollständige Liste der Dienstleistungen ist auf dem Buchungsportal zu finden. Angezeigt wird dort auch, welche erforderlichen Unterlagen zum Termin mitzubringen sind und welche Gebühr für die Dienstleistung zu entrichten ist.

Auf der Buchungsplattform sind alle frei verfügbaren Termine sichtbar. Nach erfolgreicher Reservierung erhält der Kunde per E-Mail eine schriftliche Bestätigung seiner Reservierung. Sollte einmal was dazwischenkommen, kann der Kunde den Termin auch online wieder stornieren.

Die Termine können über die Homepage der Stadt gebucht werden.

^
Redakteur / Urheber