Stadtnachricht

Kabarett & Comedy mit Lisa Feller
Ich komm’ jetzt öfter!


Lisa Feller

Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur: wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich schon die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend? Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „darf’s ein bisschen mehr sein“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“

Der Einlass ist ab 18:30 Uhr möglich, die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und findet unter Beachtung der aktuell gültigen Corona-Verordnung BW statt. Die Registrierung der Besucherdaten erfolgt direkt bei Online Buchung oder vor Ort.

Karten im Vorverkauf können über die Touristinfo im Naturparkzentrum (07192/213-777 - nur werktags), das BücherABC (07192/8606) oder online über die Homepage der Stadt Murrhardt erworben werden.

^
Redakteur / Urheber