Stadtnachricht

Die Vorbereitungen für die neue Freibadsaison laufen.


Die Stadtwerke haben in den vergangenen Wochen die Vorbereitungen für die Saison 2022 im Freibad begonnen. Unter Anderem ist die Wasseraufbereitungs-anlage des Kinderbeckens erneuert worden und die Liegefläche im Kinderbereich Freibades ist vergrößert worden und im Kiosk hat es einen Pächterwechsel gegeben.

Die Eröffnung der Saison 2022 ist für Samstag den 14.05.2022 geplant.

In diesem Jahr können wir den Zugang für die Gäste nahezu ohne Einschränkungen gewähren. In den vergangenen beiden Jahren mussten wir wegen der Vorgaben die Zahl an Badegästen beschränken und zur Kontaktnachverfolgung konnten die Eintrittskarten nur über ein Online Buchungssystem bezogen werden. Gäste ohne Jahreskarte können in diesem Jahr die Karten wieder an der Freibadkasse kaufen.

Außerdem übernimmt die Betreiberin des VfR Vereinsheims Frau Papadopoulou den Betrieb des Freibadkiosk. Wir wünschen Ihr einen guten Start und viele hungrige Gäste.

Auch in diesem Jahr wird Herr Wis der Inhaber der Schwimmschule Weis wieder Schwimmkurse im Freibad anbieten. Diese sind bereits jetzt über seine Internetseite www.schwimmschuleweis.de buchbar.

Wir freuen uns mit unseren Gästen auf eine sonnige und erholsame Freibadsaison 2022.       

^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt