Stadtnachricht

Mitgliederversammlung der Naturparkführer des Schwäbisch-Fränkischen Walds


 So fanden beispielweise der Weihnachtswald bei Welzheim oder der Osterhasenpfad bei Murrhardt großen Anklang. Das KinderNaturErlebnisFest im 01.06.2022 in Auenwald war die erste große Veranstaltung, die wieder möglich war. Der Andrang war riesig und man merkte, dass sowohl den Teilnehmern als auch den Veranstaltern das direkte Miteinander sehr gefehlt hatte. Auch die anderen Programme unter Beteiligung der Naturparkführer liefen nun nach und nach wieder an (z.B. die Naturpark aktiv-Tour

Im kommenden Jahr werden die bisherigen Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald Unterstützung bekommen: 2023 wird es eine neue Ausbildungsrunde für zukünftige Naturparkführer geben. Die Naturparkführer*innen freuen sich schon sehr auf ihre neuen Kolleg*innen!

Mindestens genauso sehr freuen sich die Naturparkführer Schwäbisch-Fränkischer Wald darauf ihre Gäste bei ihren vielfältigen Aktionen begrüßen zu dürfen! Informationen zum aktuellen Programm der Naturparkführer finden sich in der „Naturpark aktiv“-Broschüre und auf der Homepage (www.die-naturparkfuehrer.de).

Mitgliederversammlung der Naturparkführer

^
Redakteur / Urheber
Die Naturparkführer e.V.