Stadtnachrichten

Hier lesen Sie die offiziellen Mitteilungen der Stadt Murrhardt.

Artikel-Suche
Artikel 11-19 von 131
05.09.2023
Wie in den vergangenen Jahren ist am letzten Badetag, Sonntag 10.09.2023 der Eintritt für jeden Besucher kostenlos.
18.08.2023
nun wird auch die Hauptleitung im Kirchrain auf Mitteldruck umgestellt
29.07.2023
Die Probleme mit der Chlorgasanlage konnten heute Vormittag behoben werden.
19.07.2023
Wasserleitung muss teilweise erneuert werden
17.07.2023
mehrere Gebäude sollen von der Rückseite mit Wärme erschlossen werden
10.07.2023
Infoabend zur Nahwärme bei den SWM
07.07.2023
Aufgrund eines technischen Problems an der Chlorgasanlage musste das Freibad am Freitag, den 07.07.2023 sicherheitshalber vormittags geschlossen werden.
Glücklicherweise konnte der Defekt durch eine hinzugerufene Fachfirma so zügig behoben behoben werden, dass das Freibad ab 14 Uhr wieder öffnen konnte. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass im Chlorgasraum ein Fühler nicht zuverlässig funktioniert hat. Dies führte dazu, dass eine deutlich erhöhte Konzentration des Gases im Büro des Bademeisters angezeigt wurde. Eine Gefahr für das Personal oder Besucher hat zu keinem Zeitpunkt bestanden. "Wir sind sehr froh, dass unsere Mitarbeiter im Freibad und die alarmierte Feuerwehr so schnell und umsichtig reagiert haben und die technischen Probleme so schnell behoben werden konnten", so Stadtwerke-Geschäftsführer Rainer Braulik. Und er ergänzt: "Es ist auch beruhigend zu sehen, dass unsere zumeist ehrenamtlichen Rettungskräfte auch für einen größeren Ernstfall erstklassig gerüstet sind. Dafür möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken. Denn die Sicherheit für unsere Besucher steht für uns an oberster Stelle."
28.06.2023
aufgrund der Preissenkung zum 01.07.2023

Fragen und Antworten

Pressestelle der Stadt Murrhardt:

Pressestelle

Telefon:
Fax:
07192 213-199