Hands Hold Colorful Straight Word Events Blue Sky

Veranstaltung

Liedermacher Chris Jäger im Schumm Forum

Chris Jäger
Sa, 21. September 2019
20:00-23:00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nach langen Jahren der beruflich begründeten Bühnenabstinenz als Musiker startete Christoph Jäger, begleitet von Sepp Steinkogler, im Mai 2017 im Kabirinett Großhöchberg ein erfolgreiches Comeback. Nun präsentiert er sein Programm mit dem Titel seines gleichnamigen Songs " Ich singe meine Lieder" im Schumm Forum.
^
Beschreibung
Im Programm mit dem Titel seines gleichnamigen Songs "Ich singe meine Lieder" präsentiert der Singer-Songwriter überwiegend Eigenkompositionen, die an die Tradition der Liedermacher anknüpfen und bisweilen wie deutschsprachige Chansons anmuten - mit gelegentlich überraschenden Einflüssen verschiedenster musikalischer Stilrichtungen. In seinen Texten voller Poesie erzählt er einfühlsam bewegende Geschichten, singt über uns allen bekannten Gefühle oder gibt das ein oder andere - gern auch etwas provozierende - Statement ab. Die Backnanger Kreiszeitung schrieb hierzu: "... das ist von einer Tiefe, die unter heutigen Songschreibern des deutschsprachigen Raums ihresgleichen sucht."

Begleitet und unterstützt wird Liedermacher Chris weiterhin von seinem Freund und versierten Gitarristen und Sänger Sepp Steinkogler. Als harmonisches Duo laden sie das Publikum auf eine außergewöhnliche und mitreißende lyrisch-musikalische Reise ein, wobei sie die überwiegend besinnliche Stimmung immer wieder mit einem wohltuenden Augenzwinkern auflockern.
^
Veranstaltungsort
Schumm Forum
Fornsbacher Str. 32
71540 Murrhardt
^
Kosten
Karten im Vorverkauf 15 EUR, Abendkasse 17 EUR erhältlich in der Erich Schumm Stiftung oder Gartenbau Rohrbach.
^
Veranstalter
Schumm Service GmbH
Fornsbacher Str. 32 - 36
71540 Murrhardt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de