Landesblasorchester

Veranstaltung

*BOOGIELICIOUS - Boogie-, Blues- und Jazz-Trio

Boogieliciousweb
Fr, 20. März 2020
19:00 Uhr

Das deutsch-niederländische Trio, das sich 2007 zunächst mit Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang) und David Herzel (Schlagzeug) als Duo gegründet hatte, aber schon ein Jahr später als Trio mit Dr. Bertram Bechers Blues-Harmonika noch homogener und abwechslungsreicher geworden ist. Das Trio ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die sehr populäre Musik der 20iger, 30iger und 40iger Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert. Die Live-Auftritte geraten immer wieder zu umjubelten
Highlights der Konzert-Saison und das Unternehmen „Boogielicious“ erreicht auch international eine neue Dimension.
^
Beschreibung
Dies ist eine Veranstaltung zum Abo-System "Kultur flexibel"

Kulturlogo

Die Musiker, die Liebhaber handgemachter Musiksind, elektrisieren Boogie Woogie-Fans, Alt-Rock‘n Roller und traditionelle Jazz- und Blues- Anhänger gleichermaßen. Sie bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel – der Jazz scheint für sie ein Lebensgefühl zu sein! Boogielicious erschließt sich Hörerschichten weit über den Boogie Woogie und Blues hinaus und lockt mit ihrem unverfälschten und bodenständigen Sound mittlerweile auch wieder viele junge Fans zu
ihren Konzerten. Kurz gesagt und wie der Bandname schon andeutet: Köstlicher Boogie Woogie und mehr.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
17 € / ermäßigt 9 €
^
Hinweise
Karten im Vorverkauf:
Touristinfo im Naturparkzentrum (07192/213-777 - nur werktags) und
BücherABC (07192/8606)
oder über eine online-Bestellung


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de