Landesblasorchester

Veranstaltung

*LISA FELLER – ICH KOMM‘ JETZT ÖFTER!

Lisa Feller
Fr, 18. Februar 2022
20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Lisa Feller hat es geschafft. Ob im Fernsehen oder auf den angesagten Bühnen der Republik: Die sympathische Komikerin ist ein mehr als nur gern gesehener Gast. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Lisa Feller selbstbewusst verspricht: „Ich komm’ jetzt öfter!“
^
Beschreibung

Und das ist ein Glück für jeden, der wissen möchte wie das eine berufstätige „Supermom“ hinbekommt! Die Frage ist nur: wie oft darf eine Mutter denn etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen? Und wenn eine attraktive Entertainerin behauptet „Ich komm’ jetzt öfter!“ drängt sich schon die nächste Frage auf: Gilt das auch fürs Überleben im erotischen Alltagsdschungel, zwischen flotter Anmache an der Wursttheke und frivolem Kugelschreibertauschen mit dem Single-Vater beim Elternabend? Denn was Aufschnitt und gewagten Ausschnitt angeht, kann ein simples „darf’s ein bisschen mehr sein“ schnell zu Komplikationen führen. Während kluge Köpfe über Feminismus debattieren, sagt Lisa Feller bodenständig und verschmitzt: „Gleichberechtigung würde mir schon reichen!“



^
Veranstaltungsort
Festhalle Murrhardt
Festhalle
Helmut-Götz-Straße 3
71540 Murrhardt
^
Kosten

Eintritt: 26,50 € / ermäßigt 18,50 €

Karten im Vorverkauf:
Touristinfo im Naturparkzentrum (07192/213-777 - nur werktags) und
BücherABC (07192/8606)
oder über eine online-Bestellung

^
Hinweise

Dies ist eine Veranstaltung zum Abo-System "Kultur flexibel"

Kulturlogo

Bitte beachten Sie, dass wir uns nach der aktuell gültigen Corona-Verordnung BW richten. Wir werden Sie im Falle von Änderungen informieren.

Es gilt die 2G+-Regel - Zutritt für geimpfte oder genesene Personen nur mit negativem Schnell- oder PCR-Test, falls die Impfung oder Infektion länger als 3 Monate zurückliegt.

Ausnahmen:
» Genesene/geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung („Booster“) erhalten haben.
» Vollständig geimpfte Personen oder Genesene mit einer nachfolgenden Impfung (letzte erforderliche Einzelimpfung liegt min. 14 Tage und max. 3 Monate zurück).
» Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig). Negativer Antigen-Test erforderlich.
» Personen, für die es keine Empfehlung für eine Auffrischimpfung der STIKO gibt. Also bspw. vollständig geimpfte Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel.

Während der gesamten Veranstaltung besteht eine Maskenpflicht (FFP2).


^
Veranstalter
Stadt Murrhardt
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken