Verein

Bezirksbienenzüchterverein Murrhardt e.V.

LOGO-4
Händelstraße 14
71560 Sulzbach/Murr

Vorsitzende(r):
Herr Rudolf Hofmann
^
Vereinsporträt

Der Verein führt den Namen

Bezirksbienenzüchterverein e.V. Murrhardt

Der Verein wurde 1927 gegründet zur Förderung der Bienenzucht, insbesondere durch die Betreuung, Belehrung und Schulung der Mitglieder sowie durch die Information der Öffentlichkeit.

Die Mitgliedschaft muß schriftlich beantragt werden, über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.

Jungimker erhalten eine kompetente Betreuung.

In der Fliesenklinge hat der Verein seinen Lehrbienenstand dort bietet er allen Bieneninteressierten die Möglichkeit sich über die Imkerei zu informieren.

Auf Anfrage bieten wir in den Monaten April bis August  Gruppenführungen für Firmen, Vereine, Schulen usw. zu Ihrem Wunschtermin an.

Die Führung mit einem Blick ins Bienenvolk dauert ca 1,5 Stunden und ist kostenlos!

Wir möchten Vereine, Firmen oder Schulen zu einem Besuch auf unserem Lehrbienenstand einladen.

Also Kontakt aufnehmen, Termin vereinbaren und vorbeikommen.

email: bv-murrhardt-vorstand(at)t-online.de

Hompage: https://www.bv-murrhardt.de/

^
regelmäßige Termine

..

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Bezirksbienenzüchterverein Murrhardt e.V.« verantwortlich.