Nachricht

Baustellenbedingte Vollsperrung der Hörschbachstraße auf Höhe Einmündung zur Sudetenstraße


Die Nahwärmeerschließung des 2. Bauabschnittes der Weststadt ist so weit vorangeschritten, dass nun auch der letzte Teil der Gebäude entlang der Hörschbachstraße, zwischen der Sudentenstraße und der Volksbank, erschlossen wird. Dazu ist eine Vollsperrung der Hörschbachstraße auf Höhe der Sudetenstraße vom 23.03. bis 17.04.2015 notwendig. In dieser Zeit werden der Busverkehr und alle anderen Verkehrsteilnehmer über die Wiesenstraße und Sudetenstraße umgeleitet. Parallel dazu erfolgen derzeit noch die Nahwärme Haupt- und Hausanschlussleitungsverlegungen in der Eichendorffstraße, die in dieser Zeit für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Nach Abschluss dieser Arbeiten werden ab dem 30.03 die Bauarbeiten in der Bergstraße ab Gebäude 32 in Richtung Siebenkniestraße begonnen; nach den Osterferien wird parallel dazu ab der Kreuzung Hörschbachstraße die Arbeiten in der Siebenkniestraße ausgeführt. Auch hier wird es zu abschnittsweisen Sperrungen kommen. Die komplette Baumaßnahme wird voraussichtlich im Juni 2015 beendet sein.

Die Stadtwerke bitten um Verständnis.
^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de