Nachricht

Austräger (m/w/d) für unser Murrhardt Magazin gesucht!


Wir suchen genau Dich!

Du hast Lust die SWM ab dem 01.01.2023 bei der Verteilung unseres Murrhardt Magazins zu unterstützen?

Das seit dem 01.01.2022 in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung entworfene Murrhardt Magazin ist in unserem Städtle sehr beliebt. Vier Mal im Jahr erhält jeder Murrhardter Haushalt das Murrhardt Magazin kostenlos frei Haus geliefert.

Hier werden alle Murrhardter über aktuelle Themen wie die geplanten Veranstaltungen sowie aktuelle Baumaßnahmen im Stadtgebiet informiert. Zusätzlich werden hier auch wichtige Informationen zur Jahresabrechnung der Stadtwerke Murrhardt, die aktuellen gemessenen Wasserwerte in den jeweiligen Zonen und Preisänderungen in allen Geschäftsbereichen veröffentlicht.

Du bist gern an der frischen Luft und hast Interesse an einer geringfügigen Beschäftigung zur Verteilung des Magazins vier Mal im Jahr? In unserem Austräger Team heißen wir gern sowohl Schüler ab 16 Jahren als auch Rentner willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Gut… Dann kontaktiere uns gleich telefonisch unter 07192/9227-30 oder per Mail unter verbrauchsabrechnung@murrhardt.de.

Wir freuen uns Dich als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen.

^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt