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Nachrichten der Stadtwerke und Zählerstandserfassung

Die Stadtwerke Murrhardt kehren ab kommenden Montag 28.06.2021 im persönlichen Kundenkontakt wieder zum Normalbetrieb zurück. Die aktuellen Infektionszahlen in Murrhardt und die Inzidenz im Kreis lassen dies zu.

Ab kommendem Montag ist keine vorherige telefonische Terminvereinbarung für das Kundencenter oder für technische Anliegen mehr nötig. Wir kehren zum Hygienekonzept von zu Beginn der Corona-Pandemie zurück.
                               
Die Verwendung eines medizinischen Mund- und Nasenschutzes ist weiterhin die Grundvoraussetzung für den Zugang in das Verwaltungsgebäude und den Aufenthalt im Stadtwerkegebäude.     
 
Die Mitarbeiter im Kundencenter sind wie gewohnt während der Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch (07192-9227-30) zu erreichen. Gerne stehen wir auch per E-Mail unter verbrauchsabrechnung@murrhardt.de für Fragen zur Verfügung.
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Wenn Sie im Jahr 2021 von den Stadtwerken mittels einer Ablesekarte zur Selbstablesung ihres Gas- oder Wasserzählers aufgefordert werden, steht Ihnen die Onlinerfassung an dieser Stelle wieder zur Verfügung.  

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Artikel 76-78 von 78
22.11.2013
Zur Durchführung der Selbstablesung erhalten alle Rechnungsempfänger in diesen Tagen wieder einen persönlichen Brief, in dem die Vorgehensweise bei der Zählerselbstablesung genau beschrieben ist. Außerdem ist dem Schreiben eine Selbstablesekarte beigefügt.
24.10.2013
Ziel der Stadtwerke Murrhardt ist es seit jeher, durch eigene Quellen bereitstehendes Trinkwasser auf möglichst kurzem Weg der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.
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  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de