Stadtrundgang

Unternehmensportrait

Ornamenti - Edelsteinschmuck

Armbänder
Christofstraße 15
74354 Besigheim

Ansprechpartner:
Frau Gabriele Staller
07143 32777
0176 966 766 53
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Besondere Unikate für einen individuellen Lebensstil stehen bei uns im Vordergrund. Dies bedeutet, dass wir auf spezifische Wünsche der Kunden eingehen und dadurch Designobjekte mit persönlichem Charakter entstehen. Wir führen Schmuck aus hochwertigen und ausgesuchten Materialien, individuell und in Handarbeit für Frauen, Männer und Jugendliche.
^
Produkte/Dienstleistungen
Edelsteinschmuckset: Halsketten, Armbänder, Ohrringe und Silberringe für Frauen.
Lederarmbänder und Ketten für Frauen, Männer und Jugendliche. Die Zwischenteile sind aus Edestahl und 925er Silber. Jedes Armband wird einzeln mit unterschiedlichen Lederarten, verschiedenen Edelstahlzwischenteilen und einen Edelstahl Verschluss von mir in Handarbeit angefertigt. So entstehen hochwertige Unikate. Das Leder ist aus Europa und wird streng schadstoffgeprüft. Meine Leder Armbänder fertige ich in 16 verschieden Längen, jeweils in ½ cm Schritten. Dadurch kann für jedes Handgelenk ein passendes Armband gefunden werden.
Darüber hinaus gestalten wir Spiegel, Kommoden, Uhren, Schmuckkästen und Beistelltischchen. Die schönsten Deko-Ideen für kleines Geld.

Armbänder für Frauen und Männer

Edelsteinketten mit Anhänger

Leder Edelstahlschmuck für Männer

Leder und Edelstahl

Frauenecke


Frauenschmuck


Frauenschmuck
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Ornamenti - Edelsteinschmuck« verantwortlich.

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de