Stadtmarketing Murrhardt e.V.

Eine Gruppe von Akteuren aus Handel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung hat sich am 21. März 2018 im Bofinger-Saal der Alten Post zusammengefunden, um den Verein Stadtmarketing Murrhardt aus der Taufe zu heben. Der Verein Stadtmarketing ist Ausfluss aus der Innenstadtoffensive, die in den vergangenen Monaten unter Beratung durch Imakomm aus Aalen durchgeführt wurde. Alle Beteiligten freuen sich nun darauf, dass nach vielen Gesprächen und Treffen die Grundlage für die weitere Arbeit gelegt werden konnte. Nach Erörterung der durch die Stadtverwaltung erarbeiteten Satzung und der Beitragsordnung traten 15 Gründungsmitglieder dem Verein bei und unterzeichneten die Vereinssatzung und ihre Beitrittsformulare. Bei den sich anschließenden Wahlen konnten alle Positionen besetzt werden. Zum Vorsitzenden wurde Bürgermeister Armin Mößner gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Ulrike Lang und Leo Bahnmüller gewählt.  Weitere Mitglieder des Vorstands sind Christian Schweizer und Ulrike Bastgen. Zu Mitgliedern des Beirats wurden bestellt: Martina Reißhauer, Siegfried Bögel, Manfred Winter und Luca Schiffo. Die Geschäftsführung des Vereins übernimmt Barbara Bergmann vom Amt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus der Stadtverwaltung Murrhardt. Zu Kassenprüfern gewählt wurden Christian Lätzig und Faik Ergezen.

Satzung Verein Stadtmarketing e.V. Stand März 2018
Beitragsordnung Verein Stadtmarketing e.V.
Beitrittserklärung Verein Stadtmarketing e.V.
 


  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de