Stadtmarketing Murrhardt e.V.

Eine Gruppe von Akteuren aus Handel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung hat sich am 21. März 2018 im Bofinger-Saal der Alten Post zusammengefunden, um den Verein Stadtmarketing Murrhardt aus der Taufe zu heben. Der Verein Stadtmarketing ist Ausfluss aus der Innenstadtoffensive, die unter Beratung der Firma Imakomm aus Aalen durchgeführt wurde. Alle Beteiligten freuten sich nun darauf, dass nach vielen Gesprächen und Treffen die Grundlage für die weitere Arbeit gelegt werden konnte. Nach Erörterung der durch die Stadtverwaltung erarbeiteten Satzung und der Beitragsordnung traten 15 Gründungsmitglieder dem Verein bei und unterzeichneten die Vereinssatzung und ihre Beitrittsformulare. Bei den sich anschließenden Wahlen konnten alle Positionen besetzt werden.

Aktuell Vorsitzender des Vereins ist Bürgermeister Armin Mößner. Als seine Stellvertreter sind Ulrike Lang und Manfred Winter gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands- und Beirates sind Christian Schweizer, Martina Reißhauer, Siegfried Bögel, Christian Lätzig und Luca Schiffo. Die Geschäftsführung des Vereins hat zur Zeit Elke Kleinknecht vom Amt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus der Stadtverwaltung Murrhardt. Kassenprüfer sind Christiane Langfellner und Faik Ergezen.

Gestalten Sie mit und werden Sie ebenfalls Mitglied.
Beitragsordnung Verein Stadtmarketing e.V.
Beitrittserklärung Verein Stadtmarketing e.V.