Landesblasorchester
Weitere Informationen zu den Veranstaltungen erhalten Sie hier:

Amt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus

07192 213222
07192 213299
E-Mail senden / anzeigen
Amtshaus
Klosterhof 11
71540 Murrhardt

Veranstaltungen

Di 26.03.19
15:00 - 18:00 Uhr
Mi 27.03.19
18:00 Uhr
Gruppentreffen der Selbsthilfegruppe für Schwerhörigen
Veranstaltungsort: Alte Abtei
Mi 27.03.19
19:00 Uhr
Die Kuratorin Gabriele Rösch M. A. führt vor und mit den Originalen der Städtischen Kunstsammlung in folgendes Thema ein: Dauerausstellung
Veranstalter: Stadt Murrhardt
Do 28.03.19
13:30 - 16:00 Uhr
Taffel Murrhardt quadr
Immer verschiedene Milch- und Molkereiprodukte und vieles andere mehr für Berechtigte für wenig Geld.


Veranstaltungsort: Murrhardt- Weststadt, Werrenstr. 3
Veranstalter: Tafel Murrhardt e.V.
Do 28.03.19
19:30 Uhr
Einst Hoffnungsträger der jungen Forstwirtschaft im 18. Jahrhundert, dann Brotbaum der Waldbesitzer, verliert die Fichte derzeit zunehmend an Reputation und wirtschaftlichem Erfolg, ihre Zukunft ist durch den Klimawandel akut in Frage gestellt.
Veranstaltungsort: Grabenschulhaus
Fr 29.03.19
Murrhardter Markt (c) Mende
Veranstaltungsort: Marktplatz
Veranstalter: Stadt Murrhardt
Fr 29.03.19
10:00 - 12:00 Uhr
Fr 29.03.19
16:00 - 17:30 Uhr
Notenschlüssel Fotolia_52394696_XS
Veranstalter:
Begegnungscafé KIRCHE VOR ORT
Fr 29.03.19
20:00 Uhr
„Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.“ schreibt George Orwell in seinem Roman „1984“. Seine literarische Utopie ist längst von der politischen Realität überholt worden, etwa in Bezug auf den Überwachungsstaat. Big Brother schreckt heute niemanden mehr, er ist zur TVUnterhaltung verniedlicht worden. Zeit also, sich mit 2084 zu beschäftigen.
Veranstaltungsort: Festhalle
Veranstalter: Stadt Murrhardt
Sa 30.03.19
09:00 - 16:00 Uhr
Natur, klar, damit weiß jeder etwas anzufangen. Wildnis? Bei uns? Hier? Da tun sich erste Rätsel auf. Doch jeder hat schon von Wildkräutern, Wildkatzen, Wildschweinen usw. gehört und findet das auch ganz natürlich in seiner näheren Umgebung. Also - Wildnis ist uns doch gar nicht so fremd und beginnt schon vor unserer Haustür und nicht erst im Yukon oder im Amazonas
Veranstaltungsort: Lindersthütte
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 49

  • Stadt Murrhardt
  • Rathaus - Marktplatz 10
  • 71540 Murrhardt
  • Telefon 07192 213-0
  • info@murrhardt.de