Veranstaltung

Sommerkonzert Liederkranz Da Capo - 2. Aufführung

Plakat Sommerkonzert 2024
Sa., 6. Juli 2024
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für alle, die unsere Aufführung am 30.6. in Murrhardt verpasst haben oder das Konzert einfach noch einmal besuchen wollen: Ein herrliches Sommerkonzert erwartet die Zuhörer:innen. Wir haben uns wieder mit dem Chor Marcanto aus Grab zusammengetan und werden mit mehr als 50 Sängerinnen und Sängern auf der Bühne stehen. Es wird beschwingt, fröhlich, mitreißend, aber auch andächtig und berührend.
^
Beschreibung

Sommerkonzert 2024 QuadratChorleiterin Angela Westhäußer-Kowalski hat ein Programm zusammengestellt und arrangiert, das zwei Chöre zusammenführt und zu voller Geltung bringt.

Mit Werken von Puccini, Gershwin und Grössler präsentieren Liederkranz und Marcanto eine Fülle von mitreißenden, aber auch berührenden Liedern und Melodien. Begleitet wird der Chor von Dietrich Westhäußer-Kowalski auf dem Klavier.

Mehr als 50 Sängerinnen und Sänger werden auf der Bühne stehen und den Klangraum der Kirche in Grab füllen.

^
Veranstaltungsort
Evangelische Kirche in Grab
^
Kosten

Der Eintritt zum Konzert ist frei.

^
Veranstalter
Heute ist der Chor Marcanto Grab der Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Sommerkonzert 2024 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken