Stadtnachricht

Verschiebung des Termins zur Aufstellung des Pufferspeichers am Heizwerk Fornsbach


Da der Termin am 19.12.2023 bzw. 20.12.2023 leider kurzfristig abgesagt werden musste, ist nun ein neuer Termin im Januar 2024 für die Aufstellung des neuen Pufferspeichers am Heizwerk Brunnen II in Fornsbach festgelegt worden.

Am Mittwoch den 10.01.2024 soll nun der neue Pufferspeicher geliefert werden und mit Hilfe von mobilen Kränen aufgestellt werden.

Am Tag der Anlieferung und Aufstellung des Tanks wird die Straße halbseitig auf der Seite der Gemeindehalle gesperrt und es ist im Bereich der Parkflächen mit großen Einschränkungen zu rechnen.

Die Eltern und Lehrer der Schüler und Kindergartenkinder werden gebeten an diesem Tag die Kinder nicht unbeaufsichtigt in die Gemeindehalle oder in den Kindergarten gehen zu lassen, da dort dann Baustellenverkehr herrscht.

Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Stadtwerke gern während der Öffnungszeiten zur Verfügung.

^
Redakteur / Urheber
Stadtwerke Murrhardt