Stadtmarketing Murrhardt e.V.

Eine Gruppe von Akteuren aus Handel, Gastronomie, Handwerk und Dienstleistung hat sich am 21. März 2018 im Bofinger-Saal der Alten Post zusammengefunden, um den Verein Stadtmarketing Murrhardt aus der Taufe zu heben. Der Verein Stadtmarketing ist Ausfluss aus der Innenstadtoffensive, die unter Beratung der Firma Imakomm aus Aalen durchgeführt wurde. Alle Beteiligten freuten sich nun darauf, dass nach vielen Gesprächen und Treffen die Grundlage für die weitere Arbeit gelegt werden konnte. Nach Erörterung der durch die Stadtverwaltung erarbeiteten Satzung und der Beitragsordnung traten 15 Gründungsmitglieder dem Verein bei und unterzeichneten die Vereinssatzung und ihre Beitrittsformulare. Bei den sich anschließenden Wahlen konnten alle Positionen besetzt werden.

Aktuell Vorsitzender des Vereins ist Bürgermeister Armin Mößner. Als seine Stellvertreter sind Christian Lätzig (BücherABC) und Manfred Winter (Raumausstattung Winter) gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands- und Beirates sind Martina Reißhauer (Mode am Markt), Siegfried Bögel (Fernsehservice Illing), Christiane Langfellner (Schreibwaren Keller), Luca Schiffo (BL26, Eisdiele Murrhardt) und das Ehepaar Ganser (St. Walterichapotheke). Die Geschäftsführung des Vereins liegt beim Amt für Wirtschaft, Kultur und Tourismus der Stadtverwaltung Murrhardt. Kassenprüfer sind Andre Voag und Faik Ergezen.

Ihr Ansprechpartner