Veranstaltung

Dem Osterhasen auf der Spur - eine fröhliche Frühlingswanderung für Familien

Dem Osterhasen auf der Spur
Mi., 3. April 2024
10:00-12:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Nanu. Hat der Osterhase in Murrhardt Verspätung? Oder will er uns auf eine falsche Fährte locken? Auf jeden Fall ist Meister Lampe im Murrhardter Trauzenbachtal immer noch sehr aktiv.
^
Beschreibung

Wir machen uns auf die Suche nach ihm und den bunten Eiern, erleben, staunen und spielen zusammen im Frühlingswald.

Dem Osterhasen auf der Spur

Bild: Naturparkführer Walter Hieber

^
Veranstaltungsort
Treffpunkt Parkplatz Heinrich-von-Zügel-Gymnasium/Stadion - Rudi-Gehring-Straße
^
Treffpunkt

Murrhardt, Parkplatz Stadion/Heinrich-von-Zügel Gymnasium, Rudi-Gehring-Straße

^
Kosten

Erwachsene 5 Euro

Kinder 2,50 Euro

^
Hinweise

Vesper und Getränke bitte mitbringen

Anmeldung und weitere Informationen bei Naturparkführer Walter Hieber, Telefon 07182/935697  info(at)waldentdecker.de


^
Veranstalter
Stadt Murrhardt in Zusammenarbeit mit Naturparkführer Walter Hieber
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken