Verein

Tafel Murrhardt e.V.

DIE TAFELN Essen, wo es hingehört
Werrenstraße 3
71540 Murrhardt

Vorsitzende(r):
Herr Berthold Müller
1. Vorstand

Telefon:
07192 9362708
Sie erreichen uns montags und donnerstags (außer an Feiertagen) immer zwischen 09:15 und 16:45 Uhr.
^
Vereinsporträt
Lebensmittel retten, Bedürftigen helfen!
Wir sammeln und verteilen überschüssige, gute, noch verwendbare und gespendete Nahrungsmittel und Waren des täglichen Bedarfes an Menschen in wirtschaftlich schwierigen Lebenslagen in unserer Stadt. Es ist uns wichtig, unseren ehrenamtlichen Beitrag dazu zu leisten, dass wertvolle Lebensmittel nicht sinnlos weggeworfen werden.
Kontakt: laden(at)Tafel-Murrhardt.de
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
regelmäßige Termine
Öffnungszeiten Tafelladen Werrenstraße 3:
Montag und Donnerstag: von 13:30 bis 16:00 Uhr
(außer an Feiertagen)


Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tafel Murrhardt e.V.« verantwortlich.